Freitag, 9. Dezember 2011

Gleich geht der Markt los

Das waren die Vorbereitungen vom Montag - in Eiseskälte. Heute ziehe ich lange Unterhosen an, warme Schuhe und mehrere Oberteile.
Ich bin ziemlich aufgeregt. Werden bei dem nasskalten Schmuddelwetter überhaupt Leute kommen? Und ist unser Angebot gut, wird es Gefallen finden? Sind die Leute, nach so vielen Weihnachtsmärkten und -austellungen, noch bereit, etwas zu kaufen? Na, mit uns teilen diese Fragen noch andere Aussteller, alle hoffen auf reges Interesse. Die Veranstalter und Anbieter tun alle ihr Bestes, damit es zwei schöne Nachmittage/Abende werden. Ich freu mich sehr, dass wir mitmachen dürfen!


An alle, die hier in der Region wohnen: ein Abstecher über den Immenhof lohnt sich immer!

1 Kommentar:

  1. Ihr habt einen tollen Stand und schöne Sachen. Hat mich gefreut Euch kennen zu lernen.
    gglg
    Marita

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas