Donnerstag, 1. Dezember 2011

Ideenklau



Der neue Monat fängt gleich mit einem Diebstahl an. Die Idee für die Kärtchen hab ich, ich geb's ja unumwunden zu, von Creaphila geklaut, die ähnliche Karten gemacht hat - und ich hab mich gleich in sie (in die Karten - Creaphila lieb ich schon länger :-)) verliebt.

Meine sind aber etwas kleiner und richtige Doppelkarten, innen drin ist ein weißer Umschlag mit Zierlasche eingeklebt, da kann dann ein kleines Geldgeschenk reingepackt werden.

Wie heißt der (englische?) Ausdruck für dieses Vor(/Ver-)gehen nochmal? Ich hab's schon mal irgendwo gelesen, aber gleich wieder vergessen. Wer kann mir auf die Sprünge helfen?

1 Kommentar:

  1. Aaahaaaaa so sehen sie also aus. Die sind ja auch toll! :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas