Mittwoch, 7. Dezember 2011

Kerzentablett

Hier seht Ihr unseren Advents"kranz". Das Tablett ist neu und von Tchibo. Im letzten Jahr hatte ich auch so etwas, aber da waren 4 Kerzenhalterschalen mit Dorn drauf. Auf diesen Dorn musste man die Kerzen draufspießen. Und genau das war der Haken. Das Ding hat hinterher völlig "verweht" ausgesehen, jede der 4 Kerzen neigte sich nach 'ner anderen Seite - als wären sie im Orkan gewesen. Nee, da hab ich mich ziemlich geärgert (auch über mich, dass ich das nicht gescheit hinbekomme) und beschlossen, dass ich das Teil entsorge und mir eins mit Windlichtchen zulege. Und hier isses, alles schön gerade, nix kann mehr heruntertropfen, ideal für mich. Die Zahlen (Sizzix) sind zwar etwas groß und comic-mäßig, aber ich habe keine besseren. Vielleicht im nächsten Jahr, denn das steht fest: das Kerzentablett wird auch 2012 unser Adventskranz sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas