Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nix gestempelt



hab ich hierbei. Nur gestanzt und geklebt.

Wie kommt Ihr denn mit dem Tombow-Kleber (der aus dem weiß-grünen Fläschchen) zurecht?

Creaphila liebt ihn ja, er klebt aber auch wirklich gut. Aber ich saue alles ein und drücke mir, da das Fläschchen nun nicht mehr voll ist, einen ab, bis was rauskommt. Ich bin nicht so ganz glücklich damit, weil ich immer Sauerei veranstalte (an den Fingern, auf der Bastelunterlage, überall auf den Bastelwerken, selbst das Fläschchen babbt), aber er hält bombensicher, das ist schon toll.

1 Kommentar:

  1. Also meine Lieblingsnichte und mein Lieblingsneffe kamen auch nicht so besonders gut mit dem Zoich klar... Ich hab die Probleme, die Du damit hast auch schon von anderen Seiten gehört... hmm, nicht so gut - aber was ist die Alternative?

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas