Donnerstag, 22. Dezember 2011

Weihnachtskarten

So, nachdem ich wegen meiner Unlust auf Weihnachtskartenbastelei notgedrungen meine Weihnachtspost aus Beständen des Vorjahres erledigt habe, habe ich nun, zwei Tage vor Heiligabend, auf einmal das geradezu überwältigende Bedürfnis, Karten für das wichtigste Fest des Jahres zu produzieren.
Tja, es hilf ja alles nichts - Frau muß das (Basel-)leben nehmen, wie es nunmal ist und was bleibt mir anderes übrig, als mich halt jetzt lustvoll (wenn auch verspätet) der Glitzerbastelorgie hinzugeben. Ich brauch ja für nächstes Jahr eh neue Weihnachtskarten... ;-)

Leider ist es mit dem Fotografieren in der Winterjahreszeit recht schwierig. Endweder man blitzt alles platt oder die Bilder sind wegen der hohen Isozahl total verrauscht. Mein bewährter Trick, morgens zu fotografieren klappt gerade auch nicht, da im "Fotoatelier" die Dachschrägenfenster total zugeschneit sind es morgens vor Bürobeginn einfach noch zu dunkel ist.

Naja, hier also zwei Werke aus dem neuen Weihnachtsbastelrausch - in echt sind sie viel schöner. Die Inspiration zu der unteren Karte kommt übrigens von Bettina und Maria :-)


1 Kommentar:

  1. Meeeensch, die sind bezaubernd! Und voll im Goldrausch, wunderschön!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas