Freitag, 6. Januar 2012

Gut gegen Wintergrau

So langsam geht es daran, die Weihnachtsdeko wieder einzuräumen. Die leeren Schokoadventskalender sind schon im Müll und auch die Links zu den virtuellen Weihnachtskalendern 2011 habe ich jetzt aus der rechten Seitennavigation entfernt. Aber so ganz mag ich mich noch nicht von der Weihnachtsstimmung trennen. Der schöne Stern an meinem Küchenfenster, den mir meine Nichte zu Weihnachten gebastelt hat, bleibt dort ganz bestimmt noch eine Weile hängen.

Klick aufs Bild für eine vergrößerte Ansicht
Leider sieht man auf dem Bild das schöne Leuchten nicht, aber ihr könnt euch sicher vorstellen, was ich meine. Mir gefallen solche Sterne sehr, auch oder vielleicht gerade weil man davon heutzutage nicht mehr soviele in den Fenstern sieht.
Damit sag ich Tschüss für heute und schicke viele Grüße an Euch alle da draußen und ganz besonders nach Paderborn :-)

1 Kommentar:

  1. Ja, lass den Pabostierhel* bloß hängen bis mindestens zum Sommer. Er ersetzt Dir die Sonne und tut Dir gut, jedes Mal, wenn Du hinguckst.
    *Paderborner Stimmungserheller

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas