Mittwoch, 18. Januar 2012

Täschchen aus der SU-Umschlagtasche

Eine schöne Anregung hab ich heute im Netz gefunden, ein kleines Täschchen aus der Stampin Up Umschlagtasche.


Gefunden bei Justines SchnipselChaos - und sie hat auch ein kleines Tutorial mit Link zu einem Video dazu.
Gefällt mir sehr gut, will ich auch mal nachbasteln. Damit mir das nicht durch die Lappen geht, speicher ich das mal unter unserem neuen Label ab, das wird unsere Inspirations-/To-Do-Liste :-)

Kommentare:

  1. ooh, da freue ich mich das ich euch zum nachbasteln angeregt habe. Ganz ganz viel Spaß dabei :)

    Liebste Grüße,
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche habe ich schon mehrfach hergestellt in immer anderen Größen.
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen,da gibt es einen Workshop. vielleicht gefällt dir ja, was du da findest.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas