Mittwoch, 25. Januar 2012

Ufo gelandet

Endlich mal ein unfertiges Objekt beendet!

4 rechts, vier links, 4 rechts, immer 4 Reihen hoch und dann alles versetzt. Das kringelt nicht am Rand und mit dicken Nadeln ging's dann doch recht flott. Aber Schals sind sooooo langweilig! Da war ich froh, dass in dem 1-Euro-Laden, wo ich die Wolle gekauft habe, nur noch 2 Knäuel vorhanden waren. Hat gerade gereicht für 1 x um den Hals und dann vorne knoten. Und es ist ein heiterer Lichtblick bei diesem Schmuddelwetter.

Kommentare:

  1. Nennt man das nicht Schachbrettmuster? Und hab ich das Teil nicht kürzlich an Dir gesehen? Ist total schön geworden, hat sich das Langweilstricken doch gelohnt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, kann gut Schachbrettmuster sein, würde passen. Und nochmal ja, Du hast das Teil bei "Liszt" gesehen :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas