Freitag, 3. Februar 2012

Bunt, ich liebe bunt!


Da ist es doch auch völlig egal, dass der Reißverschluss schief ist, die Nähte krumm und buckelig und überhaupt alles sehr nach Handarbeit aussieht. Isses ja auch. Meinen Ansprüchen genügt's, ich habe nun ein schrillfarbenes Täschchen - und weiß gar nicht, wofür. Fällt Euch etwas dazu ein?

Kommentare:

  1. Dein Bunt macht gute Laune!
    Und "mach Dich mal nicht so klein!".
    Ich wäre froh, wenn ich so nähen könnte wie Du!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      Dein Zuspruch tut richtig gut! Über Deine/Eure Kommentare freuen wir uns immer sehr, Ihr seid aufmerksame Leserinnen und kommentiert fleißig und sehr nett. Ganz vielen Dank dafür!
      Christiane

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas