Montag, 13. Februar 2012

Conga-Bären-Utensilo


Hach, da hat Gabriele von den Conga-Bären wieder eine tolle Anleitung bei Youtube eingestellt funktioniert der Link?). Dadurch habe ich das mit dem Boden überhaupt erst verstanden.
Da kommen jetzt meine Bürste, mein Brillenputztuch und mein Kamm rein, wenn ich grüne Handtücher und Badvorleger in Gebrauch habe. Für meine magenta-farbenen Handtücher muss ich mir auch noch so was nähen. Und dann brauche ich nur noch einen Hausanbau, damit ich Platz für all den vielen Nippesschiss habe...

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, hat euch jetzt das Nähfieber gepackt?

    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Tat! Aber nur bei so gaaaaanz einfachen Sachen; ich muss noch üben, gerade Nähte hinzubekommen :-)

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas