Dienstag, 21. Februar 2012

Ein toller Stempel


Triple treat flower heißt er und ist als Einzelstempel bei Stampin up! zu erhalten. Diese Anschaffung lohnt sich! Da passen auch 3 Stanzen von SU dazu, hach, das ist echt 'ne feine Sache. Die Karte ist einfach in der Herstellung und macht was her, finde ich. Doch, die gefällt mir wirklich gut, auch von den Farben her (ohne Color Coach). Aber mit dem liebäugele ich ja schon lange...
Bald kommt Carola, unsere Demonstratorin, und dann wird wieder was Schönes gebastelt - und eingekauft, da freuen wir uns schon sehr drauf.

Kommentare:

  1. Diese Karte hat so was elegantes, farblich sehr schön. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Das ist fürwahr ein toller Stempel. Mit den Stanzen ist einfach ruckzuck ein tolles Ergebnis erzielt. Schön sind auch Deine Farben und der geschwungene Schriftzug!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas