Sonntag, 19. Februar 2012

Es geht noch!

Bin ich froh! Ich kann noch Karten machen!

Ein bisschen Schiss hatte ich ja schon, dass mir die Lust am Kartenbasteln vergangen wäre. Aber nee, is nich. Dafür weiß ich aber, warum ich zurzeit so selten in meiner Bastelküche bin: sie ist saukalt. Echt. Da nutzt auch das Heizen nix. Durch's Fenster zieht's wie Hechtsuppe. Selbst wenn der Rollladen unten ist, kommt eiskalte Luft --- direkt auf meine Finger, ehrlich. Da hock ich lieber im Wohnzimmer vor der Glotze und stricke oder verbringe Stunden an meinem neuen Laptop (ohne mich mit Christian über "Nutzungszeiten" streiten zu müssen, das ist schon toll).
So, hier also was Neues, was Buntes (wie so oft). Unser Rhein-Main-Städteatlas ist völlig ausgefranzt, deshalb haben wir jetzt einen neuen. Und auf dieser Karte sind Teile vom alten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas