Dienstag, 7. Februar 2012

Frühlingselfen


Guckt mal, was für zauberhafte Elfchen Creaphila da hat entstehen lassen! Kopf, Körper und Haare sind aus recht grober Islandschafwolle (die sich sehr schlecht verspinnen lässt, sagt Creaphila). Für die Elfen ist die Wolle ideal! Der Hauch von Gewand ist dann aus eingefärbter Märchenwolle. Alles zart mit der Nadel verfilzt, noch ein Goldbändchen um den Kopf und fertig ist das Elfenwesen. Die linke hat mir Creaphila geschenkt, sie sitzt jetzt in unserem Gehölz und bringt meine Mundwinkel nach oben, wenn ich sie ansehe. Danke, liebe Creaphila!

Kommentare:

  1. die sind ja total schön!
    ich mag solche zarten figürchen!
    lg antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Antje,
    freut mich, dass sie Dir so gut gefallen - und Du uns das so nett mitteilst.
    Viel Freude weiterhin
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas