Mittwoch, 8. Februar 2012

Für dich

Noch eine Schmetterlingskarte, das braucht Frau einfach bei dieser sibirischen Kälte ;-)

Klick aufs Bild zeigt eine vergrößerte Ansicht

Mit diesem hübschen Desingerpapier kann man eigentlich nur schöne Karten basteln, das geht quasi wie von selbst:-). Der Schmetterlingsflügel ist noch ein bißchen mit einem Prägefolder bearbeitet - und schon hat man eine einfache, schnellgemachte Frühlingskarte.

Kommentare:

  1. Dieses geprägte Pergamentpapier ist wunderschön, so zart! Es passt hervorragend zum leichten, flatternden Schmetterling - da ist Dir wieder eine fröhlich-schöne Frühlingskarte gelungen, liebe Creaphila!

    AntwortenLöschen
  2. ... beim ersten Kommentar hatte ich mich bei einem Wort völlig verschrieben - und das konnte ich hinterher nicht mehr korrigieren, 'tschuldigung. Bei so einer perfekten Karte wollte ich halt auch einen fehlerfreien Kommentar loslassen...

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    ich freu mich das du an meiner verlosung teilnimmst. werd doch bitte noch leser, sonst kann ich dich leider nicht in den lostopf werfen

    die karte ist übrigens sehr scheen!
    lg antje

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas