Montag, 20. Februar 2012

Interne Notiz an Creaphila

Eine Joyfold-Karte wollte ich schon ewig machen und genau dieser Vorsatz fiel mir wieder ein, als ich diese Karte im Creativlädle sah. Ich find die einfach richtig schön, könnte sie mir auch mit dem Vorjahres-SAB-Set "Glück" vorstellen.
Damit mir die Idee nicht nochmal durch die Lappen geht, setze ich sie auf unsere Inspirations-/To-Do-Liste.

Kommentare:

  1. Hallo ihr Lieben,
    diese Karte finde ich wunderschön.
    Sie hat so was Frühlingshaftes und asiatisches gleichzeitig.
    Dann freue ich mich schon auf eure Umsetzung.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. UUUps!
    Sorry, nicht gescheit durchgelesen!
    Das ist ja Doreen's Karte!
    Bin auch schon gespannt, was ihr daraus macht!
    LG bettina

    AntwortenLöschen
  3. Also diese Joyfold-Variante gefällt mir doch tatsächlich auch mal. Oder macht mich nur der Blütenast so an???

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas