Dienstag, 14. Februar 2012

Mädchenkarte

Diese Karte habe ich mit dem Stempelset "Pick a Petal" gebastelt - auch wieder so ein Stempelset, das sehr vielseitig ist und viel zu selten von mir benutzt wird.

Klick aufs Bild für eine vergrößerte Ansicht


Außerdem begrüßen wir recht herzlich unsere neue Leserin "Schnatterinchen" mit ihren beiden Blogs "Schnatterwelten" und "Needle and Thread". Wir wünschen viel Spaß und gute Unterhaltung bei uns. :-)

Kommentare:

  1. Das Röckchen erinnert mich an das Köstum meiner Tochter. Sie möchte als Blütenfee gehen ;-))

    LG Meta

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Creaphila, das hast Du alles wunderschön gemacht! Den Rock, die Karte, überhaupt: das neue Outfit :-) Und jetzt weiß ich auch, was Creadienstag ist.
    Danke, Du bist klasse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich dachte Dein Blue bird fühlt sich dann vielleicht nicht ganz so einsam hier ;-)

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas