Mittwoch, 1. Februar 2012

Neuer Monat, neue Karten


Meine Arbeitskollegin brauchte zwei Geburts-Karten. Da hab ich mich sehr gefreut, dass sie mich danach gefragt hat, denn sie ist ja selbst eine begnadete (Karten-)Bastlerin.
Das hier ist die Mädchen-Variante.
Habe mir bei der letzten Bestellung das Stempelrad Baby Tees geleistet, weil ich die Strampler so goldig finde. Da ich aber gar kein Jumbo-Rad besitze, war die Stempelei eine kleine Sauerei, aber es ging. Irgendwo hab ich im Netz gelesen und gesehen, dass man den Stempelgummi vom Jumbo-Träger abmachen kann und die Strampler einzeln verstempeln kann. Die Idee fand ich gut, aber ich kann Euch leider keinen Link setzen, denn ich weiß echt nicht mehr, wer diese prima Idee hatte.

1 Kommentar:

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas