Samstag, 11. Februar 2012

Reißverschluss-Einnäh-Variante


Heute zeig ich Euch ein Teil, das ich nach einer Anleitung aus Rülliswelt gemacht habe. Da näht man den Reißverschluss nicht ohne ihn zu sehen ein, das hat mir gefallen. Allerdings ist dadurch eine Seite des RV nicht durch's Futter versteckt - aber das stört gar nicht, finde ich.
Bei diesem Täschchen habe ich den eingenähten Boden zum ersten Mal ausprobiert - naja, er ist mir etwas zu breit geraten. Das habe ich gleich nach dem Nähen gemerkt, aber ich wollte nicht alle 4 Ecken wieder auftrennen... Das Täschchen hat jetzt eine etwas eigenartige Form, aber egal.

1 Kommentar:

  1. Mensch Buntfex, Du kannst zaubern :-) Die ist klasse geworden!!! Ohohoh, jetzt muß ich aber wirklich mal ernsthaft ins Reißverschlußeinnähstadium eintreten... ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas