Mittwoch, 14. März 2012

Alles verfilzt


Ja, so soll es ja auch sein. Das ist die große Stricktasche nach einem Waschgang mit 40 °C. Als Vergleich dazu wieder Creaphilas fantastischer Kalender.
Ich hab alles mit zerknäultem Zeitungspapier ausgestopft und dann zugewickelt, damit sich eine schöne Form ergibt und nix absteht beim Trocknen.
Es ist tatsächlich alles sehr schön verfilzt, da hat Creaphila recht: wenn's locker gestrickt ist, verfilzt's besser.

Kommentare:

  1. die ist ja cool... Kompliment und... ganz viel Spass mit Ausführen.. *zwinker*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Na die sieht klasse aus!
    Eine Kollegin von mir ist da im Moment auch dran, da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Na also, ist doch wunderschön geworden.
    Wie ich sehe hast du Riemen doch separat gemacht.
    Das war doch auch eine supi Idee von Chreaphila.
    Hätte man ja auch noch mal länger bzw. kürzer anfertigen können.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, den Henkel hab ich an beiden Seiten fest angehäkelt. Hatte Glück mit der Länge, so wie's gerade ist, passt's gut. Wenn sich das Ding ausleiert, muss ich mir was einfallen lassen ;-)

      Löschen
  4. Ich hab die ja schon in echt gesehen, die ist wirklich superklasse geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja genial geworden! Hätte der Rohling nicht zwingend vermuten lassen :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas