Montag, 26. März 2012

Ast in Gelb


Hier der Frühlingsast in Gelb. Hoffe, es wird Euch nicht allzu langweilig.
Ich hab noch einen in Rosa, aber den muss ich noch auf 'ne Karte bringen. Also, bis demnächst!

Kommentare:

  1. Genial, was für tolle Kartenideen Du für diesen Ast-Stempel hast. Ich finde die immer wieder toll und will noch ganz viele davon sehen. Da kommen mir doch ganz erhebliche Zweifel, ob ich den nicht doch brauche ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel ist wirklich total klasse und auch in gelb gefällt es mir sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Nein, du langweilst uns nicht. Sieht der Ast doch jedesmal wieder anders aus. Ich finde das ist ein soooo toller Stempel und deine Karten damit sind sehr hübsch.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas