Dienstag, 27. März 2012

Aufbewahrung für Karten

Zunächst einmal freuen uns schon wieder über eine neue Leserin :-)
Heute sagen wir "Hallo und herzlich willkommen bei den Farbtrullas" zu Iris mit ihrem Blog Beilsteins Creativewerkstatt.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Inspiration beim lesen unseres Blogs.

Vor einigen Tagen hatte ich über die Kartenbox, die ich bei Iris gefunden habe, berichtet. Jetzt habe ich doch tatsächlich mal was von der Inspirations-/To-Do-Liste abgearbeitet ;-) Ich muß sagen, dass ist endlich mal eine Kartenaufbewahrung nach meinem Geschmack: stabil, nicht zu aufwendig und recht schnell & einfach herzustellen.

So sieht meine erste Box nun aus:

 Dies ist die Box in geschlossenem Zustand.


Hier sieht man die Box mit abgezogenem Schuber und Inhalt.

In der Box ist Platz für 5 Karten mit Umschlag. Mein Pionierexemplar ist schon wieder weg, meine Freundin, die von dem Teilchen sehr angetan war, wollte es gerne haben. Na, da freu ich mich doch :-)
Die nächste ist schon in Arbeit.

Kommentare:

  1. Das sieht ja wirklich schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Toll! Toll! Da hast Du ein richtig schönes Geschenkset gemacht. Danke Iris, für die Idee. Und super, Creaphila, in der Tat, dass Du eine Inspiration umgesetzt hast. Und wie schön Dir das gelungen ist!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas