Samstag, 3. März 2012

Bloghop - Frühling mit den Bastelelfen




Liebe Blogger, wir begrüßen Euch ganz herzlich zum Bloghop der

Als Thema für unseren Hop haben wir uns

"Frühling bei der Bastel-Elfe"

ausgesucht.
Wahrscheinlich kommst Du gerade von Lalela (das ist der Startpunkt des Bloghops) und bist nun bei uns, den Farbtrullas, angekommen. Von unserem Blog geht es weiter zu Lexys-Kreativecke.
Wir wünschen Dir viel Spaß und Inspiration bei unserem BlogHop.


Was gibt es bei uns nun schönes zu sehen?

Klick aufs Bild für eine vergrößerte Ansicht

Creaphila hat für den Bloghop eine frühlingshaftes Zauberkissen. Das schöne an diesem Zauberkissen ist seine Füllung, denn das ist eine schöne weiche Kuscheldecke vom Elchkaufhaus. Darin kann man sich Abends gemütlich ei nkuscheln, wenn die Temperaturen noch nicht ganz so frühlingshaft sind. Hier haben wir schon mal darüber geschrieben und auch einen Link zu einer Anleitung gepostet. Es macht großen Spaß, solche Zauberkissen zu nähen.

Klick aufs Bild für eine vergrößerte Ansicht
Gefallen Dir diese magischen Kissen? Möchtest Du auch so eins haben? Du darfst Dich gerne einfach bei uns melden :-)





Beim Buntfex
gibt's eine Frühlingswiese.
Lauter aus Topflappen-
baumwolle gehäkelte
Blümelchen in frischen Frühlingsfarben.
Da ich vorher nicht wusste, was dabei herauskommt, war's auch noch eine Überraschung für mich selbst :-)


Wir hoffen, Dir gefällt, was Du bei uns gesehen hast. Über Kommentare freuen wir uns immer, man braucht dafür übrigens keinen Blogger-Account ... ;-)

Nun wünschen wir Dir noch viel Spaß beim Bloghop der Bastelelfen - weiter geht es bei Lexys-Kreativecke.

Kommentare:

  1. tolle ideen habt ihr zwei umgesetzt, klasse, gefällt mir super gut
    glg dirk

    AntwortenLöschen
  2. Hi ihr beiden,
    tolle Werke zeigt ihr hier!!
    Die Zauberkissen kannte ich noch gar nicht, super Idee!

    Euer Blog gefällt mir auch sehr gut, da komm ich bestimmt mal wieder.;-)
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  3. So ein "Zauberkissen" hab ich auch - leider nicht in so schönen Farben, sondern in schwarz. Da siehteures doch viiiel schöner aus!!!
    Und die gehäkelten Blümchen sind einfach der Hit!!!

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. das Zauberkissen sieht ja interessant aus...
    auch die Blümelein sind toll

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen habt ihr zu dem Thema gezaubert!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Umsetzung des Themas. Gefallen mir gut eure Sachen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr tolle Sachengezaubert. Daumen hoch.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ihr Trullas habt so so frische fröhliche Sachen gewerkelt..da muss man ja begeistert sein!!

    lg euch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  9. Super .... dieses Zauberkissen ist ja einfach nur genial ... habe ich noch nie gesehen ... und diese schöne Frühlingswiese *hach* .... da muss der Frühling ja einfach kommen :-)

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. sehr schönes Set, toll Gewerkelt.

    AntwortenLöschen
  11. Ist zwar nicht so ganz mein Geschmack, aber sind echt interessant aus ^^
    Danke für die Inspiration!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So jetzt nochmal :) Die zauberkissen sind klasse :)

      Lg Yvonne!

      Löschen
  12. Grüss dich..das ist ja schöner Stoff.. und die Blümchen sind richtig frühlingshaft... schöne WErke... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    schöne Ideen hast du zum Thema umgesetzt!
    Vor allem das Zauberkissen gefällt mir gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas