Freitag, 16. März 2012

DEN wollte ich unbedingt haben


Dieser Stempel musste einfach sein. Der ist doch der schiere Frühling.
Liebe Carola, hier also ein weiteres Werk mit den neu erstandenen Sachen. Dazu das neue Papier (doch, mit Petrol zusammen gefällt's mir guuuuuuuut) und ein vielseitig verwendbarer Schriftstempel.
Da ich keinen Spritz (oder wie heißt das Ding?) besitze, habe ich die Stempelkissenfarbe mit einem Wassertankpinsel aufgenommen und dann über einen Fingernagel "abgeschossen". Wird dann nicht so filigran, geht aber auch.
Also, beste Wünsche Euch allen!

Kommentare:

  1. Wow, der ist wirklich total klasse, wunderschän der Stempel und toll coloriert, das wirkt richtig real =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus deine Karte und dieser Zweig gefällt mir auch super gut. Sieht immer richtig edel aus. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine richtig schöne Frühlingskarte, die Farben sind einfach klasse! Die Alternative zum Spritztool gefällt mir auch sehr gut - eine sehr feine Karte! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Colorspritzer heißt das kleine Helferlein - aber wie man sieht geht auch ohne ;-)
    Und wieso wusste ich das mit dem petrol *grins*
    Hast du super hingekriegt!

    AntwortenLöschen
  5. Den Stempel WILL ich auch noch unbedingt haben! Ich finde er zeigt so richtig Frühling *lach*

    Deine Karte gefällt mir auch sehr gut!

    Lg Annett

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas