Sonntag, 25. März 2012

Kartenbox

Diese schöne Kartenbox habe ich bei Iris gefunden.


Mir gefällt sie besser, als z.B. die Envelope Gift Box von den Splitis. Iris hat auch ein Tutorial dazu geschrieben. Vielen Dank für die schöne Anleitung und Inspiration.

Meine Box ist schon in Arbeit, falls sie was wird, wird sie hier demnächst zu sehen sein ;-)

Kommentare:

  1. Diese Kartenbox ist sehr schön. Glaube das ich mir die Anleitung anschauen werde.Und vielleicht auch mal werkeln. :-)
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja vielen Dank fürs verlinken. Darüber freue ich mich genauso, wie darüber, dass die Box gefällt.
    Leider kommt es nicht so häufig vor, dass man verlinkt wird. Da findet man seine Ideen eins zu eins nachgewerkelt und wird nichtmal erwähnt.... Finde ich immer schade.
    Also nochmal vielen Dank und ich werd jetzt gleich mal ein Leser hier!
    LG Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas