Mittwoch, 28. März 2012

Katze

Dieses Kätzchen habe ich Ende Februar meiner Tante Doris, die ein absoluter Katzenfan ist, zum Geburtstag geschenkt.
Nein, leider, ich habe sie nicht selbst gemacht, sondern sie im letzten Sommerurlaub auf einem Handwerkermarkt am Steinhuder Meer erstanden. Boah, da war alles voller Wespen, irre.
Der Stand der Nähfrau war außerordentlich schön, sie hat auch solche kleinen, putzigen, bunten Hühnchen genäht, die sie nun auch über ihren Dawanda-Shop anbietet.
Ich habe versucht, den Schnitt "abzukupfern", aber das ist mir zu diffizil, da hab ich noch keine Lust drauf. Aber schön wär's schon, wenn ich ein paar mehr davon hätte ...

Kommentare:

  1. Die Katze ist wirklich sehr schön. Aber wie du ja weisst.........
    Freu mich schon auf Samstag, ihr kommt doch?
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaa, wir kommen. Und wie gerne! Wir haben auch schon gehofft,dass wir Dich wiedersehen :-)

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas