Montag, 19. März 2012

An meinem Geburtstag

eine Geburtstagskarte :-)
Nicht für mich, sondern für meine Freundin, die vor ein paar Tagen auch ein Jahr älter geworden ist. Aber ganz ehrlich - diese Karte finde ich so schön, dass ich schon schwer mit mir gekämpft habe, sie nicht selbst zu behalten :-)
Und wie war das? An seinem Geburtstag darf man sich doch mal selbst loben, nä?




Einen schönen Tag Euch allen da draußen - mein Tag wird heute ganz sicher schön :-)

Nachtrag für Inge:
Liebe Inge, ich freue mich, dass Dir die Karte so gut gefällt. Schau mal hier, nach diesem Rezept habe ich sie gemacht - ist nicht schwierig. Auf der rechten Innenseite habe ich das Designerpapier nur unten, rechts und links ganz schmal an der Seite festgeklebt und offen offen gelassen. Damit war noch Platz für ein kleines Kärtchen für Geburtstagswünsche. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken? Sonst melde Dich einfach :-)

@ All:
Herzlichen Dank für die netten Geburtstagwünsche - ich habe mich sehr darüber gefreut :-)

Kommentare:

  1. Guten Morgen Geburtstagskind,
    sehr schöne Karte. Na vielleicht bekommst Du ja zum Geburtstag auch die ein oder andere schöne Karte. Auf diesem Wege schon mal herzlichen Glückwunsch von der Creaphilaschwester.

    AntwortenLöschen
  2. Ist wirklich schön geworden deine Karte!
    Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst einmal alles Gute zum Geburtstag, hab einen schönen Tag.
    Die Karte gefällt mir ausnehmend gut.
    Da wäre eine Anleitung nicht schlecht! :-)

    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Creaphila,
    hier kommt ein nachträglicher Gruß aus Hamburg. Hab am Montag ganz doll an Dich gedacht (und mein Handy daheim vergessen...) und Dir alles Gute gewünscht (im Kopf). Wenn ich wieder da bin, drücke ich Dich!
    Dein Buntfex

    AntwortenLöschen
  5. Danke, liebe Creaphila,
    habe das diesen Link zur Anleitung doch glatt übersehen.
    Danke, das du es mir heute noch mal gesagt hast.
    Hoffe, ihr seid gut zu Hause angekommen.

    Liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas