Sonntag, 4. März 2012

Nachtrag

Das hier ist ein Nachtrag zu einem Blogeintrag vom Januar. Da fehlte mir noch so ein kleines Detail, ein Hingucker oder irgendwas an diesem Beutelchen. Tja, da hab ich mir so ein Ding gekauft, mit dem man gaaaaaanz einfach schöne Stoffblüten machen kann.... ich weiß nicht, sooooo einfach war das nicht, zum Schluss ein ganz schönes Gefummel - und winzig klein. Nee, es ist noch nicht das Nonplusultra, ich suche weiter nach was Schönem.

Kommentare:

  1. Die Stoffblüte ich doch hübsch, sei doch nicht so kritisch!
    Aber mit Papier geht es schon viel leichter... Was bin ich froh, dass ich nur Papierblumen machen muss!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zauberkissen sind ja genial :)
      Toll!

      Lg Yvonne!

      Löschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas