Donnerstag, 15. März 2012

Pünktlich zum Frühlingsbeginn

macht es mir aufeinmal wieder Spaß zu stricken...
Nun ja, man soll die Feste feiern, wie sie fallen und deshalb hab ich gleich mal ein schönes Mützchen gestrickt. Die Wolle ist feiner Merino und wurde von mir handgesponnen. Das Muster ist Kult und deshalb brauchte ich auch so einen Wurm :-)


Das nächste Stück ist auch schon in Arbeit, denn der nächste Winter kommt ja sowieso ;-)

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Mütze!!
    Kenne zu meiner Schande das Muster nicht...bin jedoch begeistert und klicke mich gleich hiernach weiter ;o)
    Frühmorgens würde ich deine Mütze gerne noch tragen..wir "hausen" irgendwie noch in Frost nähe ;o)
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Yep, ich hab sie im Original gesehen - weich und wunderschööööööön!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas