Dienstag, 13. März 2012

Verunglückt? Nö, verbessert!


Hier wollte ich mit einem Gastgeberinnenset schöne Einzelblüten aufstempeln. Tja, und dann hab ich nicht aufgepasst und zwei Blüten haben sich überlappt - Mist! Von wegen. Dann hab ich mit gleicher Farbe wie wild diese Blüte gestempelt, so dass das jetzt ein recht gelber Hintergrund wurde. Fand ich dann sehr apart (apart ist bei mir wirklich positiv belegt, liebe Creaphila). Dann kamen noch ein paar Hallos mit In-color-Petrol (Neuerwerb) dazu und ein buntes Band vom Stempelmeer, fertig.
Sieht nach Frühling aus, finde ich.
Und mittlerweile bin ich auch bereit, jetzt möcht ich ihn auch bald haben.

Aber guckt mal, die Knospen der Tulpenbäume sind schon recht dick, juchhhuuu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas