Samstag, 17. März 2012

Wenn man diesen Frosch küßt

wird er sich aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nicht in einen Prinzen verwandeln. Dafür gibts aber einen kleinen Post-it-Block und Bleistift.
Auch praktisch ;-)




Wie man den Stift (der übrigens vom Elchmöbelkaufhaus kommt) da reinbringt, kann man hier nachlesen. Auf die Idee gebracht und gezeigt hat mir das ganze unsere SU-Demonstratorin Carola.

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja echt klasse =)
    Vielen Dank fürs Weitersagen ;)
    Der Frosch passt super zum Notizblock!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Michaela hat vollkommen recht: die Idee ist klasse! Da hat man gleich alles beieinander. Danke Dir für den Anleitungslink! Die Ausführung in Grün ist auch toll, ganz besonders mit dem süßen Frosch.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas