Dienstag, 6. März 2012

Workshopergebnisse

Das war ein sehr schöner Workshop, mit nur 3 Kundinnen und unserer Demo Carola. Sie hatte wieder alles perfekt vorbereitet, für jeden gab's ein gefülltes Tütchen mit den Papieren und einer farbigen Anleitung. Toll!
Gebastelt haben wir den Kellnerblock-
einband und die Blumenlesezeichen.
Kann sich beides sehen lassen, ich war ganz stolz auf uns!

Bei der Farbe rechts bin ich ja zuerst voll ausgeflippt, die macht mich krank, so ätzend finde ich sie. Aber verarbeitet, gerade zusammen mit dem Petrol, da strahlt sie so frisch, dass ich nun stolze Besitzerin dieser In-Farbe bin :-)

Kommentare:

  1. jep - Nase lang gemacht und dann haben wollen - so ist das richtig :-)
    War aber auch wieder schön mit euch. Freu mich schon die Sachen mit euren Neuigkeiten zu sehen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Also die Farben sind ja echt supertoll... heisst also für mich... ich muss sie haben *lach* und für euch? Weiter So! Eurer Blog liest sich erfrischend und gut!

    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas