Dienstag, 24. April 2012

Creaphilas Schwester strickt

Klick aufs Bild für eine vergrößerte Ansicht
Ist die nicht klasse?

Kommentare:

  1. Heiße Puppe, wow!
    Ist das 'ne Eigenkreation? Und wie heißt sie? Wie groß ist sie? Gibt's da auch einen Spielkameraden? Hat sie noch andere Klamotten zum Anziehen?
    Ein ganz entzückendes Wesen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Buntfex,
    die Puppe habe ich nach einer Anleitung aus dem Buch "Strikkedukker- Gestrickte Puppen" von Arne & Carlos gestrickt. Die beiden haben auch das Buch "Julekuler" geschrieben. Da ich das Julekuler-Buch so schön fand, musste ich auch das Strikkedukker-Buch haben, obwohl ich eigentlich keine Puppe stricken wollte. Aber dann habe ich mich von meiner Tochter überreden lassen und es hat riesig Spaß gemacht.
    Die Puppe ist ca 40cm groß und bekommt sicher noch andere Outfits, ist ja schliesslich ein Mädchen. Mal schauen, ob ich auch noch mehr Puppen stricke...
    LG
    Creaphila-Schwester

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas