Mittwoch, 4. April 2012

Die drei von der Tankstelle

oder: die drei Osterhühnchen. Sie sitzen da und warten auf den ihren vierten Kumpel. Der ist noch in Arbeit und wird rosa.


Aber die drei hier fanden sich so klasse, dass sie unbedingt jetzt schon fotografiert und ins Blog wollten ;-)
Die Anleitung ist hier.

Kommentare:

  1. ich mein eher, das sind die drei Damen vom Grill.... *gröhhhl*
    total süss, deine Hühnchen... gefallen mir sehr..
    wünsch euch Zwei einen guten Tag... trotz des Regens, aber da hat man ja gut Zeit, weitere Hühnchen zu stricken... *gg*
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Barbara:
      Tssss, also wirklich... ;-) *grööööl*

      Löschen
  2. Oh man, sehen die cool aus. Total lustige Idee.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Da isser ja: Heinrich. Der Grüne rechts außen. Ich habe beschlossen, dass es ein Hahn ist. Ich hab ihn doll ins Herz geschlossen, er ist wirklich cool.
    Bei Barbaras Kommentar hab ich eben laut gelacht!
    Liebe Creaphila, ich hoffe, die beiden bei Dir verbliebenen Hühner machen Dir keine Schwierigkeiten, so ohne Heinrich. Ihm geht's hier mit den 4 bunten Osterkulern sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt niedlich. Deine Hünchen gefallen mir sehr, sehr gut. (Daumenhochheb)
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Am allerbesten sind die Beine der Schönen - zum Kichern herrlich! Macht bloß weiter so!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ihr beiden, wollte eigentlich nur mitteilen das nach der Anleitung jetzt auch mein Oskar entstanden ist.
    Hast super geklappt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas