Mittwoch, 18. April 2012

Ein Utensilo

Diesen Utensilo habe ich nach der wirklich sehr verständlichen und ausführlichen Anleitung von Gabriele genäht. Sie hat ein ganz tolles Video auf YouTube. Blogger wie Gabriele sind wirklich eine Bereicherung für das Internet und alle Nähnovizen! An dieser Stelle sag ich ganz herzlichen Dank für die Mühe und das zur Verfügung stellen des Tutorials!

Hier ist das Ergebnis.


Ist doch gut geworden, oder?

Kommentare:

  1. ja, gut geworden. Ich komme nicht mehr nach mit schreiben.
    Ihr seid so fleissig.

    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Utensilos sind immer toll!
    Und dieses gefällt mir besonders gut.
    Kg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaaa, das ist mehr als gut geworden! Die beiden Stoffe passen auch sehr gut zusammen, durch das Gestreifte wirkt das Geblümte nicht mehr ganz so verspielt und durch das Geblümte wirkt das Gestreifte nicht mehr ganz so streng. Wunderbar hast Du das gemacht. Und Gabrieles Anleitungen sind wirklich einsame Spitze.

    AntwortenLöschen
  4. Utensilos... hach schmacht ich liebe diese Dinger einfach,sooo praktisch und stylisch *lach* Hast du echt schicki hinbekommen :-)

    lg Annett

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas