Donnerstag, 26. April 2012

Kleiner Taschengeburtstagskalender

Im Adventskalender von Silke und Verena gab es schon 2010 eine sehr schöne Anleitung für einen praktischen Geburtstagskalender. Auf dem Bild kann man es nicht erkennen, aber der passt in jede Handtasche.
Nein, ich habe die Anleitung nicht schon seit 2010 auf meiner unendlichen To-Do-Liste - ich hab´ sie erst jetzt entdeckt... ;-)

Besonders kreativ war ich nicht gerade, ich hab sie einfach unverändert nachgewerkelt. Aber es hat Spaß gemacht - und das ist doch das wichtigste, näh? ;-)


Verschlossen wird der Kalender mit einem Magneten.

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja mal eine wirklich tolle Idee. Kommt auch gleich auf meine To-Do-Liste. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuper! Bitte mach 10 Stück davon allein für unseren Weihnachtsmarkt!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas