Mittwoch, 11. April 2012

Liebster Blog

Uuuuiiii, wir haben nicht schlecht gestaunt, als wir von Stempellotta unseren ersten Blog-Award verliehen bekommen haben.


Vielleicht ist er Euch ja schon bekannt - aber wir mußten uns erst mal schlau machen, was es mit diesem Award auf sich hat.
Wir freuen uns riesig über diese Auszeichnung, die uns sehr motiviert und möchten uns herzlich bei Stempellotta und natürlich auch bei Euch allen anderen bedanken. Es ist schön, dass Euch unser Blog gefällt und Ihr bei uns vorbeischaut :-)
Nun haben wir die schöne Aufgabe, unsererseits 5 Blogs auszuwählen,  denen wir diesen Award verleihen möchten. Eine feine Sache, die wir ganz in Ruhe angehen möchten - denn es gibt soviele schöne kreative Blogs ... :-)

Kommentare:

  1. Was für ein frisches neues Outfit ihr jetzt habt! Sehr gelungen!!!
    Dann such mal schön nach fünf Neuen - bin gespannt.

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr beiden, wie ihr wisst bin ich auch immer auf eurem Blog unterwegs. Der hat wirklich was richtig erfrischendes.
    Freue mich für euch über diesen Preis, ihr habt ihn verdient.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas