Dienstag, 3. April 2012

Mal wieder was im Rohzustand


Na, das sieht ja reichlich bescheuert aus.
Das ist ein dunkelblauer Filzhut - na, es soll einer werden. Das Ding hängt mir bis unters Kinn, aber er muss ja auch noch in die Waschmaschine und gefilzt werden. Wenn ich dann wieder dunkle Frotteehandtücher mit in die Maschine gebe, weiß ich jetzt, dass ich mich nicht mehr zu wundern brauche, wenn danach beim nächsten Gebrauch die ganze Badewanne voller dunkler Fusseln ist ...
(Anleitung Hut: Strickfilzheft Nr. 1 von Lana Grossa).
Mal sehen, ob ich, wenn der Hut fertig ist, immer noch fröhlich lache :-)

Kommentare:

  1. Coooles Foto!!!!!!!!!
    Homor ist, wenn man trotzdem lacht!
    Du zeigst aber ein Nachher-Bild, ja?!

    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar werde ich ein Nachher-Bild zeigen. Egal, was aus dem Monsterhut dann geworden ist :-)

      Löschen
  2. Sehr schön, bitte auch noch ein Bild vom Endprodukt. Hast du den farblich mit der Tasche abgestimmt?

    Deine Stanzen waren seit Samstag fast täglich im Einsatz. =:)
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas