Sonntag, 15. April 2012

Mutti wird halbrund


Meine Mutter wird im Mai 75 Jahre alt. Da fahren wir mit ihr übers verlängerte Wochenende weg, damit spart sie sich Arbeit und Kosten für eine Feier, auf die sie gar keine Lust hat. So die mit ihr abgesprochene Planung. Aber wer denkt, dabei bleibt's, der kennt meine Mutter nicht. Ja, doch, wir fahren mit ihr weg, darauf freut sie sich wie doll. Aber nun feiert sie doch. So ungefähr 8 Mal, immer in kleinen Grüppchen. Aus den ursprünglich 14 Einladungskarten sind dann doch 21 geworden... OHNE KOMMENTAR, MUTTI !!!
Ich habe diese Blüten wie wild ausgekurbelt, das war ein ziemlicher Akt, da sich das Papier so in die Stanzform gefressen hat, dass es beim Lösen gerissen ist. Von drei ausgestanzten Teilen konnte ich eines nutzen, es war echt ätzend. Trotzdem gefällt mir die Form sehr gut (Memory Box; bestellt bei Simonsaysstamp!, sehr günstige Portogebühren). Der Rest der Karten war easy, alles von SU!

Euch einen wunderschönen Sonntag!

Kommentare:

  1. schöööön, das sind tolle Einladungen, habe grad gestern die tolle Stanze bei mb gesehen....die gefällt mir sooooooooo sehr...
    ich wünsche euch Beiden einen schönen Sonntag...
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. eine richtig tolle Einladungskarte - ist bestimmt super angekommen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. hahahahaha - warte msl ab, wieviele Grüppchen es bei GANZ RUND werden! Ich finde das toll und fing schon mit 60 damit an, schichtweise zu feiern. Es macht irre Spaß, den Muttis jedenfalls ... und mit so schönen Karten muss es der Himmel sein!

    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist sehr schön geworden, mit dieser Memory-Box liebäugele ich auch noch.
    Die Farben sind sehr gut gewählt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Bin zwar bissl spät, aber besser spät als nie: die Karten find ich mal wieder ganz toll! Puh, was für eine Fleißarbeit... Glückwunsch :-) Es gibt doch diesen Foam oder wie das Zeugs heißt, den man auf Stanzen kleben kann. Wäre das vielleicht eine Lösung für Dich? Soviel zerrissenes Papier ist ja ätzend!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Creaphila,
    da wäre ich nie von alleine drauf gekommen! Hab vielen Dank, das muss ich mal probieren, hört sich jedenfalls gut an.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas