Mittwoch, 25. April 2012

Oster-Nachtrag


Diese kleinen Kissenschächtelchen hatte ich für meine Kolleginnen, die am Gründonnerstag im Büro waren, gemacht. Ging recht flott und kam, gefüllt mit vier einfachen Schokoeiern, sehr gut an. Da hab ich mich sehr drüber gefreut :-).
Ich sachsja: diese Verpackung ist wirklich äußerst vielseitig einsetzbar und jedem Bastler ans Herz zu legen.

1 Kommentar:

  1. Schön, das sich die Beschenkten auch darüber gefreut haben.
    Diese Pillow-Box ist ja sooooooo vielseitig verwendbar.
    Habe mir auch schon einige Vorlagen für Weihnachten angeschaut.
    -ausserdem in der letzten Woche 60 Stück für eine Hochzeit gemacht, die werden mit Hochzeitsmandeln gefüllt, dann kommt noch die Labelstanze zum Einsatz, darauf kommen dann noch die Namen der Gäste.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas