Donnerstag, 5. April 2012

Qualm-Hasi


Nee, keine Sorge, das sieht fototechnisch nur so aus, es ist aber kein Qualm, sondern nur Schatten.
Creaphila und ich haben am letzten Samstag so einen Süßen geschenkt bekommen. Sie hat nun einen in Blau, ich diesen hier in Rot (und hinten dran ist ein gefülltes Minimilchkartönchen, dass ich aber erst an Ostern öffne). Die nette Schenkerin war mit uns auf dem Bastelelfentreffen in Bingen. Aber wie heißt sie? Sachdienliche Hinweise sind sehr willkommen.
Das Kerlchen ist echt goldig und bringt österliche Grüße.

Kommentare:

  1. Hallo Christiane,
    der "brennende Hase" ist von der lieben Tanja -Zuccini - am Samstag mitgebracht worden.

    Hoffe mal, dem lieben Heinrich geht es gut - so ganz allein!
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah, das hilft weiter :-)
    Dankeschön :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas