Montag, 21. Mai 2012

Geldbörse

Nachdem ich vor längerer Zeit schon eine Geldbörse vom Buntfex bekommen habe, habe ich mich nun auch einmal daran gewagt.
Es ist wieder mal viel einfacher, als gedacht und mit Doris´ Anleitung geht es wirklich ratzifatzi :-)


Kommentare:

  1. Die Geldbörse ist bei Creaphilas Lieblingsneffen und dem Rest der Familie sehr gut angekommen. Wirklich eine schöne Idee und der Inhalt findet sicher bald Verwendung.
    Liebe Grüße
    Creaphilaschwester

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Creaphilaschwester,
    danke fuer die Info und viele Gruesse euch allen aus der grossen weiten Welt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, diese Idee finde ich toll. Ist immer komisch einfach so Geld zu schenken. Meistens mit kleinem Umschlag oder so.
    Aber die Geldbörse macht echt was her.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Mit meinen kurzsichtigen Augen hab ich zuerst gedacht, das sei Straußenleder!!! Das Portmonnee hast Du ganz toll gemacht, vor allem das Innenleben ist klasse. Eine wunderbare Verschenkidee, weil Geld und/oder Gutscheine und ein kleines Briefchen schön reinpassen.
    Viele liebe Grüße
    Dein Buntfex

    AntwortenLöschen
  5. Mit meinen kurzsichtigen Augen hab ich zuerst gedacht, das sei Straußenleder!!! Das Portmonnee hast Du ganz toll gemacht, vor allem das Innenleben ist klasse. Eine wunderbare Verschenkidee, weil Geld und/oder Gutscheine und ein kleines Briefchen schön reinpassen.
    Viele liebe Grüße
    Dein Buntfex

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee Vielen Dank für den Link

    LG
    aus Kalletal
    Linda B.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas