Mittwoch, 9. Mai 2012

Heute ist dein Tag

Diese drei Kärtchen habe ich mit dem SU-Stempelset "A flower for all seasons" gewerkelt.
Kann man immer gebrauchen... für Muttertag, Geburtstag oder einfach so als Aufmunterung...


So richtig warm geworden bin ich mit diesem Stempelset nicht. Ich finde es gar nicht mal so einfach, damit eine Karte zu gestalten, denn das Motiv ist relativ klein - und ich mag es am liebsten, wenn das Motiv und nicht irgendwelcher Klimbim drumherum den Schwerpunkt bildet. Außerdem wollte ich keine quadratische Karte haben...
Auf dem Bild ist es schwer zu erkennen, aber die Blüten haben ein bissl Blink-Blink und das Sonnenkindchen ist mit diesem Stickles-Zoich (oder wie das heißt) behandelt.

Ich bin mit dem Ergebnis nun ganz zufrieden - was meint Ihr?

Kommentare:

  1. Ich mag die Motive - sind so freundlich.
    Und in Kombinatione mit dem tollen Spruch sind das wirklich aufmunternde Karten!
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ja! Ja! Ja! Die sind sehr schön geworden. Das "Kleine" des Motivs hast Du sehr kreativ gelöst mit den Schriftstempeln und großer Matte bzw. Rahmen.
    Viele Grüße vom Buntfex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas