Montag, 14. Mai 2012

Jetzt wird's langweilig,


aber ich habe zurzeit leider nix Besseres.
Creaphila hat sich schon Gedanken gemacht, wo meine Kreativität stecke. Tja, sie war tatsächlich verschütt' gegangen. Zum Einen war ich mit Muttis Geburtstag beschäftigt (packen, backen, kochen) und dann waren wir ja einige Tage unterwegs. Zum Anderen habe ich mich danach mit der Erstellung eines Fotobuchs beschäftigt, das hat mich Aaaaaabende gekostet. Und zum Dritten: ich bin einfach nach der Arbeit kaputt. Da habe ich zu nix mehr Lust. Ich hoffe selbst, dass das kein Dauerzustand wird, denn das halte ich nicht aus.
Anyhow: hier der erste von 10 Teilen einer Art Auftrag: einer Freundin von Mutti haben die Einladungskarten (so schön hell) so gut gefallen, dass sie mich gefragt hat, ob ich noch weitere solcher hellen Karten hätte. Aber ohne Text, den möchte sie lieber anlassbezogen selbst schreiben. Na, da hab ich mich hingesetzt und eine kleine Auswahl an hellen, textlosen Karten gemacht. Ihr glaubt gar nicht, wie schwer das war (jedenfalls für mich), so ganz ohne Text. Na, ich hoffe, ihr gefallen ein paar davon. Und Euch vielleicht auch.

Einen guten Wochenstart wünscht Euch

der Buntfex

Kommentare:

  1. Guten Morgen Bundfex,
    Kopf hoch, diese "unkreative" Zeit hatte ich auch schon in diesem Jahr.
    Das wird schon wieder, man sieht mal dies und mal das - schon geht's weiter.
    Außerdem finde ich diese Karte überhaupt nicht langweilig, mir gefällt sie ausnehmend gut. Die Farben sind sehr schön umgesetzt.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Inge, für diese liebe Aufmunterung. Ja, ich hoffe auch, dass mir bald wieder was einfällt :-)
    Und mit langweilig meinte ich gar nicht mal so die Einzelkarte, sondern dass jetzt 10 helle, spruchlose Karten hintereinander kommen, nix anderes dazwischen, bloß helle Karten.
    Ach, Inge, Du bist 'ne Nette!
    Liebe Grüße vom Buntfex (mit t in der Mitte :-))

    AntwortenLöschen
  3. Zum umfallen schön !*schwärm*

    Bin sowas von begeistert.. ;o)
    Bitte zaubere noch viele solcher schönen Karten...ohne Text!!
    Auch wenn es dir noch schwer fällt,aber es lohnt sich,wie man sieht..
    Wunderschön ist deine Karte!!
    Schicke dir viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin ja ein großer Fan von CAS-Karten - die (vermeintlich) einfachsten Karten sind immer die schönsten. Ohne Text sind sie vielseitig verwendbar, die "Allzweckwaffe" für jeden Anlass. Ich freue mich auf die Serie :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas