Samstag, 19. Mai 2012

Kleine Therapiekarte...

... manchmal, an trüben Tagen vergessen wir grundlegende Wahrheiten - nämlich zum Beispiel, dass für uns jeder Prinz zum Frosch werden würde!

Damit das nicht immer wieder passiert, habe ich ein entsprechendes kleines Kärtchen gebastelt, dass ich ab sofort neben mir auf dem Tisch stehen habe.




Nach langwierigen, sorgfältigen klinischen Studien und Tests kommt dieses Therapeutikum nun auf den Markt und sollte in keiner Damenhandtasche fehlen. Denn es schafft rasch und ohne Nebenwirkungen Abhilfe in leichten Fällen von Trübsinn & Vergesslichkeit.

Vertrieb nur hier - exklusiv bei den Farbtrullas!
Generika sind ausdrücklich erwünscht und von jedem Bastelfreak lizenzfrei herstellbar. Um ein Belegexemplar wird allerdings gebeten :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein total süßes Kärtchen, tolle Umsezung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So eine "ich-bring-mich-selbst-zum-Schmunzeln-Karte" sollte wirklich auf jedem Nachttischchen stehen und ich werde mir eins ausdenken, dass für mich passender ist als ein Frosch - wer will mit 63 denn noch den Prinzen :-)))?

    Sehr schöne Inspiration für Neues!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Stempellotta sollte mal die Rechtschreibung prüfen VOR dem Klicken - bin noch nicht wach genug dafür ...

    LG vom Murmeltier

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Supi geworden, der Frosch ist ja himmlich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas