Samstag, 26. Mai 2012

Schöne Farben

Das ist das gleiche SU-Designerpapier wie bei Muttis Einladungskarten. Mir gefällt die Farbkombination: schön bunt, aber trotzdem nicht zu unruhig.

Macht Euch ein schönes Wochenende!

Christiane

Kommentare:

  1. Eine schöne, schlichte Karte und trotzdem farbenfroh. Ich liebe dieses Papier ja auch.

    Schönes Pfingstwochenende Euch beiden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. schicke Karte! Evtl. hätte ich in die Blümchen noch Minibrads in die Mitte getzt. Aber ds muss man mal auprobieren.
    Auf jeden Fall eine schicke, freundliche KArte - so was mag ich!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. stimme Carola zu, ansonsten total super.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, Carola, das ist eine sehr gute Idee! Wenn ich die Karte noch habe (Muttis Freundinnen haben sich während meiner Abwesenheit 8 Karten ausgesucht - ich bin total happy! -, dann mach ich da auf die Blümchen noch was drauf. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas