Freitag, 18. Mai 2012

Verpennt!

Wir haben unseren einjährigen Geburtstag verpennt!!!
Das gibt's doch gar nicht! 
Doch!
Am 4. Mai sind die Farbtrullas ein Jahr alt geworden.
Jesses, ich weiß noch, wie wir zu viert im Gartenrestaurant gesessen haben und uns einen Namen überlegt haben. Hä? Da war es schon so schön, dass man nachmittags/abends draußen essen konnte???
Wo rast denn die Zeit hin?

Es war ein tolles Jahr mit dem Blog. Das ist ein richtig schönes Hobby (für mich) geworden. Und dadurch, dass wir zwei sind, ist es selbst für uns immer spannend, was die andere gerade macht. Liebe Creaphila, viiiiiiielen Dank!!!!

Kommentare:

  1. WAAAS? Schon 1 Jahr??? Du meine Güte, die Zeit rast. Das ist auch an mir total vorbei gegangen.
    Ach stimmt, ich erinnere mich auch noch an den Nachmittag in der Sonne, als wir den Namen gesucht haben. Schön, dass Du mich daran erinnert hast :-)
    Auch für mich ist das ein schönes Hobby geworden, besonders mit Dir :-)

    Lieber Buntfex, vieeelen Dank für dieses Jahr und ein Prosit auf das Jubiläum :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben, herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen.
    Schön, das es der 4. Mai war. Ist auch ein Festtag für mich. In diesem Jahr war an diesem Tag auch ganz tolles Wetter zum draußen sitzen.
    Macht weiter so, damit wir uns an den vielen abwechslungsreichen Dingen von Euch freuen können.
    Liebe Buntfex, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hatte das d total übersehen, obwohl ich meistens noch mal drüberlese.
    LG Inge

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas