Dienstag, 19. Juni 2012

Ganz viel Post

... hab ich am Wochenende bekommen, denn da kamen die Karten aus Nurits Tauschpost bei mir an.

Sind sie nicht alle superschön?


Die Karte ganz links oben ist von Silvia, rechts daneben mit den Schmetterlingen ist von Nurit, die rote Karte ganz rechts außen mit den Erdbeeren ist von Beate. Die linke Karte in der mittleren Reihe ist von Anita, das Eulenkärtchen rechts daneben ist von Katrin. Das ganz linke Kärtchen in der unteren Reihe mit den drei Eulen ist von Sandra und die Karte mit den beiden Herzen rechts daneben ist von Conny.

Der Tauschpost ist wirklich eine tolle Sache, mir hat es großen Spaß gemacht und es ist einfach schön, soviel Post zu bekommen. Ich freue mich schon auf die nächste Runde :-)

Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich sehr schöne Karten. Und die haben Dir auch alle was reingeschrieben? Oder sind sie blanko und dann für Deinen Gebrauch bestimmt? Und hast Du an sie alle auch Karten geschickt? Immer die gleiche oder 7 verschiedene? Tja, ich hätte mal Nurits Post (Deinen Link dazu) besser lesen sollen...

    AntwortenLöschen
  2. Nene, das sind keine Blankokarten, sondern richtige echte schöne altmodische Postkarten. Mit Text.
    Hach war das schön, sie zu bekommen... :-)

    AntwortenLöschen
  3. Tja und ich hätte mal Deinen Kommentar komplett zuende lesen sollen, bevor ich hier was schreibe... Jetzt noch Teil zwei als Antwort auf Deine Frage:

    Ich hab siebenmal quasi die gleiche Karte gewerkelt, nur mangels Farbkarton hab ich unterschiedliche Farben genommen. Bislang hab ich noch nie eine solche Menger gleicher Karten gebaut - Du hast da ja mehr Erfahrung ;-) Aber es hat Spaß gemacht, besonders wenn man weiß, daß selbst auch soviele Karten bekommen wird, ist man gut motiviert :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas