Sonntag, 24. Juni 2012

Geburtstagsgeschenk

Das ist das gemeinsame Geburtstagsgeschenk von 4 Freundinnen an die fünfte, die in diesem Sommer 60 wird: eine Eintrittskarte für ein Open-Air-Konzert im August in Berlin. Die Farbkopie der Eintrittskarte hab ich gefaltet und aufgeklebt. Wenn das Geburtstagskind die Schleife öffnet und das bunte Papier auseinanderzieht, sieht sie das Geschenk in voller Pracht. Liebe Jutta, alles, alles Liebe zum Geburtstag! Jesses, ich kann mich noch gut an Deinen 36. Geburtstag in Hail, Saudi-Arabien, erinnern. Da haben Uschi und ich Dir ein Körbchen am Balkon heruntergelassen (Du hast genau unter mir gewohnt), ach, was haben wir gelacht! Toll, das wir uns alle immer noch treffen!

1 Kommentar:

  1. Eure ausgefallenen wie auch liebevollen Ideen rühren mich immer wieder! Bei Euch mag man gerne Freundin sein und schade, dass Bremen so weit weg ist. Ich glaube, wir hätten Spaß zusammen.
    So ein Körbchen haben mein Freund Manfred und ich in der großen Seestraße in Frankfurt benutzt, um meinen oder seinen Stubenarrest zu überstehen. Das ist jetzt 55 Jahre her - aber ich denke gern daran, wie wir uns die Zeit vertrieben. Keiner hats gemerkt vor allem hahahahahahaha!
    LG von Annelotte

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas