Donnerstag, 21. Juni 2012

Neue Technik ausprobiert

Mit diesem Kärtchen habe ich die sog.Triple Time Stamping - Technik ausprobiert.
Eine Anleitung gibt es bei Dawn, schaut mal rein.


Es macht Spaß, geht ganz einfach, ist relativ unaufwendig und die Karte ist doch mal was anderes, oder?

Edit & Notiz an mich selbst:
Bei Heike gibt es die Angaben in cm. Das ist sehr hilfreich, denn bei der Bastelei mit den Inch-Angaben mußte ich am Ende ein Stückchen von meiner Basis-Karte abschneiden.

Edit 2:
Bei Kati gibt es auch eine Anleitung, die ich hier auch mal verlinke. :-) 

Kommentare:

  1. Hallo Creaphila,
    eine tolle Idee. Du hast dir den Blog gemerkt - ich hab's ja mal wieder vergessen. grr....
    lg Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Sowas hab ich noch nirgends gesehen. Wunderschön! Gefällt mir so gut, dass ich das auch bestimmt mal nachmache.
    Danke Dir und Dawn für die Idee.

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kart,mit schönen satten Farben :)

    lg annett

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas