Donnerstag, 14. Juni 2012

Windeltorten

 Boah, was man alles machen kann!

Diese beiden Windeltorten sind nicht von mir zusammengestellt - ich wüsste gar nicht, was man da so alles brauchen kann. Meine kreative Kollegin Alexandra hat sie gebastelt.
Ich hätte die Teile gerne in natura gesehen und kann mir sehr gut vorstellen, dass sie als Geschenk an werdende Mütter echt gut ankommen. Hihihi, was da so alles dranhängt!











... aber wozu die Hosenträger gebraucht werden, ist mir ein Rätsel ...

Kommentare:

  1. Ist eine gute Idee - Windeln werden immer gebraucht.
    Allerdings erschließt sich mir der Sinn dieses Turnschuhs und Hosenträgers auch nicht.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Inge,
    hahaha, vielleicht ist das auch 'ne Art Resteverwertung??!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Nette Grüße von den Farbtrullas